Re: Cyclocross?

von: rookie

Re: Cyclocross? - 26.11.15 09:46

Stellt sich nur noch die Frage, ob mit oder ohne Zusatzhebel? schmunzel Ich denke die sind insbesondere im Stadtverkehr eine gute Option.

Viele dank auch für die Hinweise bzgl. der Kettenblätter. Darüber werd ich mir mal Gedanken machen, sobald ich mehr Erfahrungen mit den Cyclocross habe.

Ich hab ein super Angebot (990€) für folgendes Rad erhalten:

Crossrad Ridley X-Bow 10 Modell 2015

Farbe: schwarz/rot/weiß matt
Gewicht Rahmen: ca 1.620g
Gewicht Komplett: 10,1kg
Rahmenmaterial: Double Butted 7005 Alloy
Gehäuse: BSA 68mm
Sattelstütze: 31,6mm
Steuerrohr: 1 1/8"
Buchsen für Flaschenhalter: 2x

Ösen für Schutzbleche und Gepäckträger sind vorhanden

Ausstattung:
Rahmen: Ridley X-Bow Disc
Design: 1504Am
Gabel: Ridley Disc Carbon
STI: Shimano 105 2x11
Umwerfer: Shimano 105 2x11
Schaltwerk: Shimano 105 2x11
Kassette: Shimano 12-28
Kette: KMC X11
Kurbelgarnitur: FSA Gossamer compact 36/46
Sattel: 4ZA Stratos
Vorbau: 4ZA Stratos schwarz-weiß
Lenker: 4ZA Stratos schwarz-weiß
Stütze: 4ZA Stratos schwarz-weiß
Lenkerband: 4ZA Stratos Kork
Bremsen: AVID BB7
Laufräder: Fulcrum Racing Sport DB CX
Bereifung: Challenge pro 32mm


Dieses wird wohl bald in meinen Besitz sein schmunzel Was meint ihr zu Preis-Leistung und meinen Einsatzzweck??

Viele Grüße schmunzel