Re: Intel-Rahmen, Rohloff+Disc -> Gepäckträger?

von: Aktinin

Re: Intel-Rahmen, Rohloff+Disc -> Gepäckträger? - 23.11.15 23:55

Danke für die vielen Hinweise! Ich habe ein paar Lösungsansätze herausfiltern können.


Es wird wohl ein Tubus Logo EVO ( den wollte ich wegen der tiefen Ebene so wie so)
oder der Topeak Super Tourist DX (wenn ich mich noch mit Alu anfreunden kann...)

Beim Tubus muss ich meiner Hoffnung nach nur 10mm, beim Topeak gar nicht "unterspacern".

Allerdings hat sich das Problem vorerst verlagert. Die abgebrochene Schraube auf der Gegenseite muss wohl auf 5mm Loch oder M6 Gewinde aufgebohrt werden.
Alle Rettungsversuche waren etwas zu schnell und unüberlegt. Muss ich wohl unter Lehrgeld verbuchen und darüber froh sein, dass ich auf dieser Seite des Rahmens wenigsten noch zusätzlich kontern kann.