Re: Ahead-Vorbau mit 25,4er Klemmung in 140mm?

von: panta-rhei

Re: Ahead-Vorbau mit 25,4er Klemmung in 140mm? - 18.10.15 13:30

Hallo an Alle,


Vielen Dank für die vielen Anregungen - super!

In Antwort auf: habediehre

Ansonsten, in 135mm gibts größere Auswahl, z.B. hier


Da sind einige tolle - habe nur nicht gefunden, wo steht, welches Mass die Lenker-Klemmung hat - DA brauch ich nämlich die 25,4mm.

Danke auch für die Links zu den Vorbauten aus Stahl - fände ich auch OK allerdings soll das Ding eine zweiteilige Klemmung haben, mit "die Klemmung aufbiegen" habe ich mir bisher immer den Rennlenker zerkratzt (Nitto).

Vielleicht schaue ich mal bei Syntace - sonst beisse ich in den Thorn.Apfel: 6° in 150er Länge und das in schwarz ohne grosse Dekos ... schlecht zu schlagen.

Nochmal Danke für die Tips