Re: Lowrider an Federgabel montieren

von: derSammy

Re: Lowrider an Federgabel montieren - 01.10.15 20:27

Ups, dann gebe ich mir mal Mühe und versuchs "idiotensicherer":


In Antwort auf: derSammy

Die Löcher unten am Gabelholm auf der linken Seite sind für die Scheibenbremse.

Gabelholme sind die beiden Rohre der Gabel. Ich meine also die beiden Löcher links unten, da schraubt man, wenn man will, ne Scheibenbremse dran.

In Antwort auf: derSammy

Ist das womöglich ein Gegenhalter für eine Rollenbremse oder irgendsoeinen Kram, den ich bisher nie verbaut hatte?

Rechts unten die Öse/das Loch wundert mich, da weiß ich nicht wozu. Eventuell gibt es spezielle Bremsen (eben Rollenbremsen), die einen Gegenhalter an der Gabel brauchen, wofür diese gut sein könnte. Hab aber keine Ahnung, das ist nur Spekulation.

In Antwort auf: derSammy

Suntour-typisch.

Suntour ist dein Gabelhersteller, steht auch drauf. Diese Winkel meine ich.

Der Rest war klar, oder nicht?