Re: Lowrider an Federgabel montieren

von: derSammy

Re: Lowrider an Federgabel montieren - 01.10.15 19:38

Ganz schön groß das Bild, aber nach dem Verschieben der Rollbalken ( böse ), sieht man die Konfiguration. Allerdings weiß ich nicht genau, was du meinst.
Die Löcher unten am Gabelholm auf der linken Seite sind für die Scheibenbremse. Ulkig, dass auf der rechten Seite unten auch so ein Ding ist. Ist das womöglich ein Gegenhalter für eine Rollenbremse oder irgendsoeinen Kram, den ich bisher nie verbaut hatte?
Dann gibt es die beiden Löcher auf gleicher Höhe an der Gabel die nach hinten zeigen. Das ist Suntour-typisch. Von denen gibt es nen kleinen Blechwinkel, den man da dran schraubt um daran dann eine Schutzblechstrebe zu befestigen. Für Lowrider ist das definitiv nicht gedacht.
Und dann ist da noch der Nuppel oberhalb dieser Bohrung am rechten Gabelholm. Da kann ich nur spekulieren. Eventuell gibt es ein Anbauteil, so dass man daran das Zuleitungskabel zum Nabendynamo befestigen kann. Ist aber nur ne Vermutung.
Ösen, die für die Lowridermontage gedacht wären, sehe ich definitiv nicht.