Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder

von: panta-rhei

Re: Primus Rahmen? Bossphorus Premium Fahrräder - 21.09.15 20:20

Hallo Dove


Erstmal herzlich willkommen.
party

In Antwort auf: dove

Ibrahim Beyaz betreibt eine „Fahrradmanufaktur“ in Bremen und verkauft seine „Premium-Bikes“ zur Hauptsache über die Internetplattform Ebay, konsequent mit einem Anfangspreis von € 1.00 für ein fabrikneues Fahrrad.



Neben dem erheblich mangelhaften Rahmen, hat die Fahrradwerkstatt noch 4 weitere Mängel am Primus-Fahrrad festgestellt:

Fremde Texte dürfen nicht eingestellt werden!



Ok, dass scheint mir in der Tat nicht korrekt - superblöd, dass Du ihn nicht via Ebay kriegen kannst!

In Antwort auf: dove

. Bei Exportgeschäften scheut sich Ibrahim Beyaz nicht, einen namhaften MwSt.-Betrag zum Schaden des Käufers zu erschleichen.


DAS ist natuerlich echt eine weitere Unverschämtheit! Aber manche Versender (z.B. campz.ch/de aus Stuttgart) erlauben sich dass, anscheinend juckt es die Besteller aus der Schweiz nicht ... habe mal mit einer Nachricht ans örtliche Finanzamt gedroht, dass hat geholfen grins