Re: Lowrider an Federgabel montieren

von: Horst14

Re: Lowrider an Federgabel montieren - 27.08.15 19:07

In Antwort auf: iassu
Kann ich jetzt schlecht nachvollziehen. Zum einen ist das Gepäck damit ungefedert, was ich sinnfrei finde.

Da der Lowrider an den Canti-Sockeln und am Schnellspanner der Federgabel montiert wird, federt der Träger mit.

Zitat:
Dann ist in meinen Augen eine Montage am Schnellspanner eine prima Voraussetzung für jede Menge Ärger, nicht nur, wenn das VR mal ausgebaut werden soll.


Ich habe in dieser Hinsicht keinerlei Probleme mit dem Träger, auch beim Ausbau des VR, gehabt.

Zitat:
Und wenn man dann noch den Preis und das Kuddelmuddel um Kauf und Garantieansprüche im fernen Amerika beachtet,....


Kauf und evtl. Garantie wird über die Schweiz oder die Niederlande abgewickelt, z.B. hier

Gruß
Horst