Re: Programmierung und Software des Automatiklader

von: Keine Ahnung

Re: Programmierung und Software des Automatiklader - 27.08.15 18:02

Ich denke, dass hier nun schon ausführlich über die Frage diskutiert wurde, ob Software grundsätzlich frei sein sollte. Eigentlich geht es um die Software für den Forumslader und wir alle haben nun festgestellt, dass es Leute gibt, die aufgrund der Tatsache, dass Jens für geleistete Arbeit tatsächlich auch ein wenig Geld sehen will, den Forumslader nicht kaufen wollen. Das ist o.k.

Ich denke, dass diese Information und das Wissen über die unterschiedlichen Meinungen zum Thema "freie Software" ausreichend hier wiedergegeben wurden. Da nicht wirklich Relevantes mehr für den Bereich "Ausrüstung Reiserad" zu erwarten ist, erlaube ich mir, als Moderator ein Schloss vorzuhängen.