Re: Programmierung und Software des Automatiklader

von: LudgerP

Re: Programmierung und Software des Automatiklader - 27.08.15 14:58

In Antwort auf: tim3k
Vielleicht wirst du dann damit dann nicht so reich wie wenn alles nicht-frei geblieben wäre,...

Den Verdacht hatte ich auch schon, daß Jens sich mit dem Forumslader und den damit erhobenen Daten eine goldene Nase verdient! Während wir hier diskutieren sitzt Jens in seinem Keller und bündelt und stapelt die 500 Euro Scheine bis zur Decke! Da werden harmlose Radler schamlos ausgenutzt, deren ureigenste private Daten, wie Luftdruck, Temperatur, Geschwindigkeit, erzeugter Strom usw., abgesaugt und an den Meistbietenden verscherbelt! Und wir glauben noch naiv an den Weihnachtsmann, der uns einen super Ladegerät für's Fahrrad geschenkt hat...

Empörte Grüße
Ludger