Re: Lowrider an Federgabel montieren

von: Keine Ahnung

Re: Lowrider an Federgabel montieren - 27.08.15 13:55

In Antwort auf: extraherb
Und sei es nur der hohe Preis.


Man kann aber auch einmal Glück haben zwinker. Ich habe im Abstand von nur einer Woche zwei faiv-Träger jeweils für einen Spottpreis erstehen können. Der eine war angeblich defekt. Es war dort lediglich eine Gummimanschette um die Haltekugeln, die sich von innen in das Steuerrohr "krallen", kaputt. Ein Stück eines alten Rennradschlauchs hat diese Problem nicht nur provisorisch behoben. Den anderen Träger (auch praktisch neuwertig) habe ich über die Bucht wieder versteigert und obwohl der erfolgreiche Bieter immer noch einen günstigen Preis erzielen konnte, habe ich insgesamt sehr wenig (ich glaube es waren 20-30 Euro) für den Träger, den ich behalten habe, gezahlt. Dafür nimmt man einen faiv-Lowrider doch gerne grins . Ich würde ihn inzwischen auch für deutlich mehr Geld haben wollen.