Re: Lowrider an Federgabel montieren

von: extraherb

Re: Lowrider an Federgabel montieren - 27.08.15 13:47

Hab das 2. Bild kleiner gemacht.

Mit der Durchführung von Drähten ist es nicht getan. In der Regel wird die gesamte Länge des Steuerrohrs vom FL eingenommen. Oft muss sogar noch die Kralle entfernt werden.

Ich denke im Übrigen schon, dass der Faiv eine gute Lösung ist, wenn man sich dafür entscheidet. Es kann aber eben durchaus Gründe geben, dies nicht zu tun. Und sei es nur der hohe Preis.

Ich bin auch schon Hängengeblieben mit meinen vorderen Taschen. Zum Glück hat die Halterung der Tasche etwas nachgegeben. Dadurch ist die Tasche nach hinten und vom Gepäckträger runtergerutscht. Das sollte normalerweise nicht passieren, war in dem Fall aber die bessere Lösung als ein Sturz.

Gruß, Uwe