Eigenartiger "Lowrider" -> wie montieren?!

von: Symen

Eigenartiger "Lowrider" -> wie montieren?! - 27.08.15 12:54

Hallo Zusammen,

Da ich mittlerweile eine kleine Reisegitarre im Gepäck habe und es auch langsam Herbst (mehr Kleidung ...) wird, mussten 2 Frontroller her. Bei Ebay habe ich zwei Carradice-Taschen geschossen. Dazu gabs auch eine Art Lowrider.
Nun steh ich hier und das Ding möchte einfach nicht richtig passen ...

Ich vermute, dass es sich gar nicht um einen Lowrider handelt, sondern um einen zersägen Gepäckträger, der wohl am Fahrrad des Vorgängers irgendwie gepasst haben muss.

Hier mal ein paar Bilder:



Dort soll er dran:



Es würde schon irgendwie gehn, allerdings braucht es mind. 1,5cm Distanzhülsen/Mutter bei der unteren Öse ...




Habt ihr da eine Idee?
Falls jemand einen passenden Lowrider zum abgeben hat, bin ich auch froh schmunzel

Grüße aus dem Odenwald
Simon