Re: Programmierung und Software des Automatiklader

von: Anonym

Re: Programmierung und Software des Automatiklader - 27.08.15 08:13

In Antwort auf: Radicio

Eh...? Was ist denn das für eine Logik?
- Weil du die Berechnungen des Statikers nicht bekommst weigerst du dich, in einem Haus zu wohnen?
- Weil du den Schaltplan des PC-Motherboards nicht bekommst benutzt du keinen PC?

In der FAZ war einmal eine Serie, sie hieß "Wie wir reich wurden". Darin ging es um Unternehmergeist, Wettbewerb, Fleiß und Marktwirtschaft. Dinge, für die freie Software eben grade nicht steht, denn mit freier Software verdient (fast) niemand wirklich Geld. In meiner Stadt waren zwei Linux-Buden, beide sind bakrott gegangen.

Das ist totaler Quatsch fast alle lukrativen IT-unternehmen nutzen freie Software, sogar Microsoft. Weiter lassen sich Dinge wie persönliche Freiheit nur bedingt oder gar nicht mit wirtschaftlichen Erfolg ausgleichen.