Re: Programmierung und Software des Automatiklader

von: Anonym

Re: Programmierung und Software des Automatiklader - 27.08.15 07:56

In Antwort auf: Suchmaschine
Jeder sieht das was er sehen will (oder kann).
Im PC (oder Telefon) sind auch dutzenden Komponenten mit irgendeiner Firmware verbaut, die alles andere als Opensource ist.

Ja und diese kann nicht im interesse eines demokratischen Landes liegen. Weiter ist vielleicht auch in 10 Jahren sowas nicht mehr nötig. Ein Handy ist Gerät von Orwellscher Dimension, auch wenn es ausgeschaltet ist kann man damit abhören selbst wenn die grosse Batterie raus ist, da ist meist noch ne kleine drin, es gibt deinen Standort weiter, vertraut jeder Funkstation und es kann wahrscheinlich jede beliebige Software ferngesteuert installiert werden.
In Antwort auf: Suchmaschine

... Lader funktioniert besser als alle kommerziellen Produkte die ich kenne, er quetscht aus dem Dynamo alles aus was geht: Ich erhalte 200Wh/1000km. Am Ende ist es das was zählt.

Eben nicht, oder vielleicht wenn du ihn nur als Lader nutzt. Sobald du mit dessen Daten etwas anfangen willst zählen viele weitere Dinge