Re: Programmierung und Software des Automatiklader

von: Widukind

Re: Programmierung und Software des Automatiklader - 26.08.15 19:35

In Antwort auf: tim3k
Danke gut zu wissen. Dann muss/will ich damit auch nicht weiter beschäftigen.
Eigentlich schade, aber nach dem mein Computer seid einer weile mit ausschliesslich freier Software läuft, hol ich mir sowas nun nicht ans Rad.

Viel Angst vor großen Tieren - keine Angst vor Jens! cool schmunzel Nein nein, bei Jens aufem Server würde ich sogar die Zahlen von meinem Nummernkonto in der Schweiz ruhigen Gewissens ablegen. grins

Wenn du Bedarf hättest für einen FL mit Bluetooth-Option hättest, bräuchtest du die App auch nicht mal im PlayStore-Spionageshop besorgen, sondern könntest sie direkt von Forumslader.de als apk-Datei downloaden.
MERKE: Guggelleiden sollst du meiden - Forumsbuchen sollst du suchen! omm