Re: Der richtige Rahmen

von: derSammy

Re: Der richtige Rahmen - 26.08.15 14:33

In Antwort auf: Norsi
Besten Dank fürs Erklären der Feineinstellungen. Wenn ich diesmal alles richtig gemacht haben sollte, folgen kleine klickbare Vorschaubilder.

Das ist gerade die Photobucket-Option, die man nicht wählen sollte. Alle Anklicker werden mit Werbung und Skripten beglückt.

Wenn du bei Photobucket eingeloggt bist, dann hast du rechts neben dem Bild vier Feldchen die mit "Share Links" übertitelt sind. Den zweiten (Direct) klickst du an. Dann im Beitragseditor auf das Bildericon klicken und dort die kopierte Bildadresse einfügen. In der Vorschau noch mal kontrollieren und fertig.



In Antwort auf: Norsi

Der Vorbau ist übrigens ein "klassischer" Vorbau mit Winkelverstellung, kein Ahead-Vorbau. Kann da der Hase im Pfeffer liegen?

Ja, siehe oben.