Re: Suche Reiserad

von: Hansebiker

Re: Suche Reiserad - 25.08.15 12:43

Lieber Arnulf,
Du hast verstanden, was ich meinte. Zu allen Punkten hast Du meine Zustimmung.
Aber da war doch noch was??? Achso, ja, Deine Konfiguration zum Reiserad trifft den Nagel auf den Kopf. Das ist genau Deine Konfiguration. Die ist gut für Dich, aber leider nicht für mich. Und so muss Jeder seinen Weg finden. Selbstverständlich hab auch ich das Forum genutzt, um mir eine Meinung zu bilden. Aber die Entscheidung für die einzelnen Komponenten hat mir keiner abgenommen. Ich bin sogar nach Kiel gefahren, um mich vom dortigen Vertragshändler von Velotraum beraten und vermessen zu lassen. Velotraum war einer der Favouriten. Leider hatte der Händler wohl einen schlechten Tag. So wurde es dann zu meiner großen Freude ein Patria Terra, mit dem ich total zufrieden bin.

Ich wünsche dem Themenersteller viel Spass bei seiner Suche. Ich hatte ihn jedenfalls, als ich im letzten Jahr mein ideales Reiserad suchte.