Re: Suche Reiserad

von: jochenfranke

Re: Suche Reiserad - 25.08.15 10:31

Hi,

warum immer alles so negativ?

In Antwort auf: Hansebiker


AUSGIEBIG probefahren
Selbst ein 1.500 EUR-Rad gibt`s nur im Ausnahmefall über`s Wochenende. Und kein Händler stellt sich mehrere Varianten von 3.000 EUR-Räder in den Laden und wartet auf Probefahrer.


Alleine in Bamberg kann ich aktuell 10 Reiseräder von 2500 bis 4500 Euro ausführlich Testen.
Ein Laden in Bamberg bietet sogar dreitägige Probefahrten an.

Und wenn das in der "Provinz" Bamberg geht, dann gibt es bestimmt auch andere Läden in Deutschland die mehrere Reiseräder im Laden zum Probefahren anbieten.

Stammhaus Velotraum, sowie Maxxbikes in Rosenheim fallen mir dazu spontan ein, sowie ein Händler in Fürth.
Also mit etwas Recherche sollte es schon klappen mit einer Probefahrt mit dem Traumbike. Bei uns im tiefsten Frankenwald hat es ja schließlich auch geklappt, und ja ich hab mein Traumrad gefunden, und bin damit mehr als zufrieden.

Gruß,
Jochen