Re: schon wieder ein Felgenthema.........

von: Tanbei

Re: schon wieder ein Felgenthema......... - 04.08.15 19:01

In Antwort auf: HenningK

Das muss bei 25 eu PRO Laufrad aber ein gaaanz Fixer sein.
Speichen Mischen! Ich persönlich verlasse mich da auf das was WW Praktiziert, ab einen gewissen Gewicht nimmt man NUR einen Speichentyp.

Dann erschließt sich mir überhaupt nicht was Du in Bezug auf meinen Händler mitteilen wolltest. Ist aber auch egal. Müssen wir nicht vertiefen.......


Ne müssen wir eigentlich wirklich nicht.
Der erste Satz ist eine Persönliche Feststellung und der zweite Satz ist eine Meinung von einem Fachbetrieb die wohl auf Erfahrung beruht.
Hier ging es in einigen Beiträgen um die Meinung das man auch Speichen mischen könnte, dass hat NICHTS mit deinem Händler zu tun, warum also so Giftig.