Schutzblech & Intec M2-Rahmen

von: Laiseka

Schutzblech & Intec M2-Rahmen - 03.08.15 12:23

Hallo,

ich fahre einen Intec M2 Rahmen. Bis dato hatte ich diesen mit Plastik-Schutzblechen von BBB versehen. Denn nur dadurch war es mir möglich ausreichend Abstand zwischen Reifen und Schutzblech herzustellen. Außerdem ist mir die jederzeitige Demontagemöglichkeit bis dato angenehm gewesen, so konnte ich z.B. bei schlammigeren Strecken einfach das Schutzblech rausnehmen und ein "verklausen" verhindern.


Jetzt möchte ich aber doch zu einem fix montierten Schutzblech wechseln.

>>Hat jmd. von euch Erfahrungen mit der Montage von z.B. SKS-Bluemels-Schutzblech an diesem Rahmen?
>>Ich verwende Schwalbe Marathon XR Reifen und daher ist insgesamt sehr wenig Platz zwischen Rahmen und Reifen. Geht sich das bei euch trotzdem aus?

Vielen Dank für eure Infos!