Re: Welche hochwertige Standpumpe?

von: nöffö

Re: Welche hochwertige Standpumpe? - 31.07.15 12:20

In Antwort auf: velo 68


Ich finde die SKS AIRMENIUS ganz schik, hat der Sks Kompressor zu dieser irgendwelche Vor- Nachteile?


Ich habe den SKS Airmenius zu Hause, den SKS Rennkompressor bei der Arbeit. Mit beiden kann man locker 8 Bar erreichen (mehr habe ich bisher nicht gebraucht). Der Airmenius hat gegenüber dem Rennkompressor den Vorteil, dass das grosse Manometer bisher ablesbar ist als beim Rennkompressor. Ferner liegen die Korkgriffe des Airmenius besser in der Hand.

Vorteile des Rennkompressors: mit seinen einklappbaren Standfüssen besser zu transportieren und sieht ausserdem geil aus: ein Traum in Orange schmunzel

Beide Pumpen sind super, the choice is yours.

Alles Gute,
Thomas