Re: Flaschenhalter aus Alu oder Eisen unbehandelt

von: panta-rhei

Re: Flaschenhalter aus Alu oder Eisen unbehandelt - 21.05.15 18:08

Hi Laza

In Antwort auf: laza86
So die Radläden in der Umgebung mal abgeklappert. Kein einzigen Alu Halter ohne Lackierung oder eloxiert finden können.


Ich würde mich nicht so abstressen und irgendeinen Dir ästhetisch passenden FlaHa* kaufen.

Vielleicht schaust Du nochma nach einem anderen Pulverbeschichter? 20 EUronen für 3 FH ohne Strahlen finde ich nicht soooo umwerfend billich. Habe in der Hochpreisinsel (=CH) für meine komplette Hinterbauschwinge 50 SF bezahlt und da musste massig gestrahlt werden, da ich mit Umlöten alles halb abgebrannt hatte. Ausserdem ist das Ding viel komplizierter geformt.

Ob ausgerechnet Flaschenhalter in der passenden Farbe bei der kleinen Fläche sich optisch lohnen, musst Du selber wissen. Ich habe stattdessen eine SIGG-Flasche in Rahmenfarbe (melonengelb) pulvern lassen und den FlaHalter in meiner Kontrastfarbe (schwarz) gelassen, ging sehr gut. Wer auf dem Forumstreffen war, konnte sich das anschauen. Oder bei den Pigs von MStuedeli (Markus).

* Den finde ich z.B. ziemlich hybsch: http://www.hibike.de/shop/product/p1fb95...chenhalter.html
*