Re: Co-Motion (Tandem) Rahmen Erfahrungen

von: Tanbei

Re: Co-Motion (Tandem) Rahmen Erfahrungen - 17.05.15 08:20

In Antwort auf: kielnik
In Antwort auf: Tanbei
Baby blau, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Dennoch ein WAHNSINN, dass alles aus der Pampa zu Organisieren, aber das zeichnet wohl einen echten Weltenbummler aus.


Du hast scheinbar in unseren Blog geschaut:



Ja klar an so einer Verrückten Geschichte muss man dran bleiben.
Ich bin zwar etwas erstaunt, bezüglich deiner Rahmengröße, aber wie du selber sagt ist es ja nach euren angaben gebaut worden.
Im grunde wohl auch egal wo man das Neue Rad Bestellt hätte, weil wie schon erläutert lässt sich der Deutsche Importeur seine Arbeit auch gut bezahlen.
Und!! die Anfertigung vom neuen Rahmen scheint bei Co-Motion ja auch noch Relativ schnell abgewickelt worden zu sein.