Re: Co-Motion (Tandem) Rahmen Erfahrungen

von: kielnik

Re: Co-Motion (Tandem) Rahmen Erfahrungen - 17.05.15 06:14

In Antwort auf: Tanbei
Baby blau, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Dennoch ein WAHNSINN, dass alles aus der Pampa zu Organisieren, aber das zeichnet wohl einen echten Weltenbummler aus.


Du hast scheinbar in unseren Blog geschaut:
http://rideatandem.net/co_motion_tandem/
ja, blau wir finden es klasse.

Die Organisation war eigentlich recht einfach, auch aus der Ferne. Ein bisschen Vertrauen gehörte dazu, aber Co-Motion ist ein recht erfahrener Tandem-Hersteller und wir haben mittlerweile auch eine Idee vom Tandem. Unsere Vorstellungen hat Co-Motion schnell und gut verstanden und in den Rahmen eingebaut. Am Ende passte alles klasse an den Rahmen, die Unterstützung war ziemlich gut.
Wir sind bisher super zufrieden und gespannt darauf was China jetzt bringen wird.