Re: Rennradnaben an klass. aufgebaut. "Randonneur"

von: timpalim

Re: Rennradnaben an klass. aufgebaut. "Randonneur" - 10.05.15 21:42

Hallo,das ist interessant.Ich fahr genau den gleichen Rahmen und hab ihn auch umgerüstet.Ich habe mich mit den genau gleichen Fragen beschäftigt wie Du.
Welche Felge Du nimmst hängt vielmehr vom Einsatzzweck ab,als eine edle Optik, obwohl ich es gut nachvollziehen kann.ich habe mich für Regida Ryde Sputnik Felgen entschieden auf einem Shimpanso Rotor weil die Ersatzteilversorgung hier wesentlich besser ist,gerade wenn Du irgendwo in der Pampa bist.Wenn Du ein Rad zum Posen suchst,nimm was Dir gefällt.
Ich hab mic auch bewusst gegen die Campa Schalthebel entschieden, sondern fahr mit Suntour Barend-Shiftern, Kasette 9fach Shimano Ultegra mit Suntour XC longcage und 3fach Garnitur vorne, 44/32/24.Mir reichts. Viel Spass beim Aufbau.