Re: Ventilempfehlung? Dunlop wirklich veraltet?

von: derSammy

Re: Ventilempfehlung? Dunlop wirklich veraltet? - 27.04.15 09:29

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Nordisch
Schenke ihn doch einfach einer gemeinnützigen Organisation/Werkstatt in der Nähe zwinker

Wie finde ich sowas? verwirrt

Genau das hab ich letzte Woche auch versucht: Die Leute in der studentischen Fahrradschrauberburschenschaftverbindung wollten die Dunlop-Schläuche nicht, davon hätten sie noch einen ganzen Sack voll. Sie würden sie aber für mich entsorgen. traurig
Dabei ist der Hollandradanteil hier echt hoch, hätte schon gedacht, dass es einen gewissen Bedarf gäbe.

Also wer Bedarf an Schläuchen mit Dunlop-Ventil hat: Ich hab einige 559er und 622er gegen Portoerstattung abzugeben. Die Mühe des Marktplatzangebots mache ich mir nicht, glaube das lohnt nicht.