Re: Forumslader in Ahead?

von: JensD

Re: Forumslader in Ahead? - 16.04.15 17:44

Zu 2.: ich bin immer zwischen 18 und 19cm Länge gelandet- es gehen auf jeden Fall nur die Variante mit den kleinen Normalakkus (wird Dir aber vom Energiegehalt her reichen).
Sehr viele Steuerrohre werden unten enger- dann geht der Lader nicht von unten einzusetzen (aber er sitz super wenn er von oben eingesetzt wird- nur die Kralle muss halt raus und esetzt werden).

Zu 3. wenn Du es ganz gut meinst kannst Du ja ein wenig direkten Spritzschutz von unten einsetzen, z.B. etwas Klettband ist schick und ablösbar (hat Alpenzorro aka Stuntzi so gebaut, ich fands schick). Nötig ist es vermutlich nicht, die wirklich wasserempfindliche Laderplatine ist ja ganz oben im Lader und es kommen von unten dann 3 Akkus davor.

zu 5. von Störungen vom Bluetoothmodul habe ich bisher nix gehört, das Modul dürfte selber auch störfest genug sein. Aber korrigiert mich ruhig wenn jemand andere Erkenntnisse hat.

Ganz viele Grüße von
Jens.