Re: Chainglider sinnvoll oder sinnlos?

von: Anonym

Re: Chainglider sinnvoll oder sinnlos? - 16.04.15 11:17

@ro-77654: du hast da was missverstanden schmunzel beruhig dich, das war ein scherz von Locky Luke den ich nicht gleich kapiert habe und deshalb nachgefragt habe. das hat überhaupt nix mit den ritzeln 44/15 zu tun schmunzel

krass was es hier für missverständnisse gibt ... das kommt davon wenn leute hier ihre meinung mitteilen, ohne den gesamten Threat zu lesen LOL

Hatte grad ein super nettes Telefonat mit Hebie. Da ich vorne nur 36 Zähne habe, kann ich keinen Chainglider montieren, da dieser auf mind. 38 Z. ausgelegt ist, und diese Anzahl zur ordentlichen Befestigung und Führung auch braucht.

Thema hat sich somit erledigt und kann geschlossen werden. Vielen Dank an alle für eure Beiträge schmunzel