Re: 42 Zahn Ritzel mit 9-fach Wechsel?

von: velohenk

Re: 42 Zahn Ritzel mit 9-fach Wechsel? - 15.04.15 03:16

In Antwort auf: panta-rhei
Salut Heinrich

In Antwort auf: velohenk

Das Foto ist sehr klein, gibts da irgendwo was besseres? Wie nennt sich das Teil oder ist es selbst gebastelt?


Es ist eine Massanfertigung für einen Kunden, aber sicher nicht sehr kompliziert. Der Autor (via Redaktion erreichbar) würde sicher Tips geben. Wolfram ist ein sehr kompetenter Maschbauingenieur, der in punkto Fahrradtechnik mit allen Wassern gewaschen ist. Er fertigt Dir sowas sicher auch zu einem fairen Preis an.


Danke für den Tip. Leider schon zu spät. Wenn ich mal angefangen hab drüber nachzudenken wie ich mir das basteln kann, mag ich meist erst aufhören wenns fertig ist, oder so richtig harzig wird. In letzterem Fall werde ich mich gerne an den Profi wenden. Mal sehen.

Gruss Heinrich