Re: Co-Motion (Tandem) Rahmen Erfahrungen

von: Tanbei

Re: Co-Motion (Tandem) Rahmen Erfahrungen - 29.03.15 07:23

In Antwort auf: kielnik
In Antwort auf: sarotti

...
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Co-Motion!
Es sind ganz tolle und haltbare Tandems auch ohne Lateralrohr.
.....
im Gegensatz zu Santana hat Co-Motion ein offenes Ohr für Kundenwünsche. Außerdem konnten wir so Scheibenbremsen vorne und hinten verbauen, was uns sehr wichtig war.
Ich würde sagen, ihr habt alles richtig gemacht.
....

Danke für die Rückmeldung. Bislang macht Co-Motion ein sehr guten Eindruck. Das "offene Ohr" deckt sich mit unseren kurzen Erfahrungen, ein Lateralrohr bekommen wir auch. Hätte ich geahnt wie Co-Motion arbeitet, wäre dies sicher unser Reisetandem von Anfang an geworden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Beratungsqualität sich im Rahmen fortsetzt.


In Antwort auf: Tanbei

@kielnik falls du das Schreiben magst, würde mich das sehr Interessieren was dich der Rahmen am ende gekostet hat.

Kann ich Dir gerne als PN schicken. Der Endpreis steht noch nicht ganz fest, weil noch ein paar Kleinigkeiten in Klärung sind.

Grüße

Niko


Ja das mach doch mal bitte wenn du so weit ist.