Re: Rohloff und Rennlenker

von: panta-rhei

Re: Rohloff und Rennlenker - 28.03.15 17:31

Hallo Spinat

In Antwort auf: Spinatspinat
In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: Spinatspinat
Ja, die bekannten Lösungen von
http://cyclingabout.com/rohloff-hubs-with-drop-handlebars/
habe ich mir mit interesse angesehen,


Am Attraktivsten: http://cyclingabout.com/wp-content/uploads/2013/08/wpid-Photo-20082013-704-PM1.jpg


Absolut. Fährst Du die Konfiguration?


Nene, bin ja bis jetzt noch "rohloff-nicht-Betroffener" lach ... finde es aber interesant. Meine Bremsschalthebel sind eher an dem FZ-Beispiel orientiert zwinker . Dabei habe ich aber auch die Tektros verwendet, die ja auch für diese Rohloffkonstruktion verwendet wird (oder Campa?!?). Ich denke, man braucht eine lange M6Inbusschraube (für die Hebelklemmung), muss die "Spitze" des Griffs abtrennen und ein 22er "DUmmy"-Zylinder/Rohr für den Griff einfügen.

In Antwort auf: Spinatspinat

Morgen regnets da mache ich mich ans Werk und verschönere das TX-400 mit so nem Extra-Dreh-horn. schmunzel


Send pigs!!!