Re: Kind beim Fahren sehen (Schaltbarer Forumslade

von: panta-rhei

Re: Kind beim Fahren sehen (Schaltbarer Forumslade - 27.03.15 16:59

In Antwort auf: Jojo64

Kleine Kinder sind serienmässig mit "Sensoren" ausgerüstet, die ständig und völlig automatisch ihr Wohlbefinden überwachen. Sollten diese "Sensoren" eine gravierende Abweichung feststellen, so wird Dir das mit einem akustischen Alarm kundgetan zwinker


Tja, die rund-um-die-Uhr-überall Videoüberwachung ist schon im Kinderzimmer (=Anhänger) angekommen ... die Kleinen könnten ja irgendwie aufhören zu leben oder gar verschwinden, wenn sie nicht dauernd angeschut werden listig ... da finde ich ja Massrahmenbau für 5jährige noch sinniger ... aber der TE WILL ja sowas unbedingt basteln ... wenn dann wenigstens die Karre öfters stehenbleibt! Oder der/die andere Erziehungsbrechtigte dann nicht mehr GAR so unverständig ob der "Zumutung" Kind-im-Veloanhänger ... gibt schon gute Gründe schmunzel ... aber ist OT.