Re: KTM Avenza Light --- wirklich belastbar ???

von: Anonym

Re: KTM Avenza Light --- wirklich belastbar ??? - 07.03.15 07:17

Hallo, nun will ich mal berichten, was in den letzten Tagen passiert ist. Ich habe mir moch einmal den Gepäckträger und das hinter Schutzblech vorgenommen. Der Gepäckträger knackte bein Druckbelastung von vorne und hinten. Minimal und leise. Auch die Befestung unter dem Schutzblech wurde kontrolliert. Einfach gesagt, alles abgebaut und probegefahren. Knackte aber immer noch.

Letzlich wurde ein neues Tretlager eingebaut. Das war mein Favorit schmunzel

Doch nach kurzer Zeit fing das Knacken wieder an. Genau wie vorher. Aber trotzdem gut zu wissen, dass kein kaputtes Tretlager mitfährt.

Hiermit bin ich (und auch der Händler) am Ende.

Jetzt wird KTM kontaktiert. Ich bin auf eine Stellungnahme gespannt.