Re: KTM Avenza Light --- wirklich belastbar ???

von: Anonym

Re: KTM Avenza Light --- wirklich belastbar ??? - 02.03.15 20:01

Wenn du 100km durch Wald und Wiesen neben mir herfahren würdest, dann würdest du es wahrscheinlich anders sehen zwinker
Es geht mir nicht um ein zartes Knirschen, damit kann ich leben. Mich stören bestimmte Geräusche am Fahrrad auch nicht. Da kann auch mal kurz ein Schutzblech klappern ...

Aber hier arbeiten präzise aufwendig hergestellte Bauteile unter mechanischer Belastung zusammen. Und das seit ein paar Monaten. Das muss einfach funktionieren. Wir besitzen 5 Fahrräder, darunter auch Alte, die nie in der Art auffällig wurden.

schade nur, das Händler, Mechaniker und der Kunde das ausbaden muessen.

Bei einem Tout Terrain hätte ich auf Wandlung bestanden... schmunzel
Denn bei dieser ausgefeilten Art von Reiserad, das mich 1000de Km begleiten soll, wäre das nicht hinnehmbar.