Re: Beschäftigung für Junior im Kindersitz?

von: HeinzH.

Re: Beschäftigung für Junior im Kindersitz? - 02.02.15 19:27

In Antwort auf: walterS
In Antwort auf: janson
Oder habt Ihr sonst noch Ideen?

Nicht ganz billig, aber gut und für Jahre benutzbar: als Anhänger und Trike, das Hase Trets.
Gruß, Walter


Ja Walter, diesen Luxus hatten wir uns auch gegönnt:



Die Nutzungszeit reichte vom 5. bis zum 10.Lebenjahr, dann erst ließ sich der Rahmen nicht weiter ausziehen. Das TretsTrike ermöglichte uns bis zum Sommer 2013 die Einsparung der allermeisten innerstädischen Pkw-Kilometer; ich habe mir allerdings nicht die Mühe gemacht, die dadurch erfolgte teilweise Refinanzierung dieses Fahrzeuges spitz auszurechnen... Damit kein Mißverständnis aufkommt: Die normalen Fahrten ohne Termindruck radelte unser Sohn selbst auf traditionellen Fahrrädern. Bei Stadtfahrten ist es aber für die Eltern einfach stressfreier wenn er "nur" pedaliert...
Bis später,
HeinzH.