Re: Lagerschalen für Hollotech II.

von: Marc76

Re: Lagerschalen für Hollotech II. - 31.01.15 23:09

Ich repariere beruflich Computer.

Gut, vielen Dank euch allen die ihr geholfen habt.
Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen, und bin zu folgender Entscheidung gekommen:

Ich lasse bei einem Radhändler den Rahmenplan schleifen, eventuell ein Gewinde fräsen.

Eine neue LX Kurbel habe ich schon seit Wochen hier. Ich werde nicht die mitgelieferten BB50 einbauen, sondern mir die XTR holen für 28 €. Ich hoffe das lohnt. Von Race Face wurde mehr abgeraten, der Link zu Amazon zwei oder drei Beiträge über mir sieht ja nett aus, aber ansonsten habe ich keine Meinung dazu die den Kaufauslöser geben würde.

Das Werkzeug leihe ich mir, dann habe ich Plan gefräßige Seiten, und eine Hollowtech zwei Kurbel auf XTR Lagern. Ich hoffe das ich damit drei Jahre Ruhe habe.

Ansonsten, für Vorschläge anderer Lagerschalen bin ich immer noch zu haben, Shimano glänzt nicht so besonders mit seinen Gewichtseinsparungen. Mein Fahrrad wiegt sowieso 19 kg.

Danke