Re: Nabendynamo gesucht

von: iassu

Re: Nabendynamo gesucht - 28.01.15 20:59

Schon alles richtich.
Nur braucht diese Nuß eben auch eine passende Verlängerung und einen 19er (?) Schlüssel habe ich in der Tat nicht dabei.

Allerdings bin ich der Meinung, daß die üblichen Törxchen mit ihren flachen Köpfchen eine glatte Fehlkonstruktion sind. Ich habe mich daher schon seit 12 Jahren als meinem Leben gegenüber völlig verantwortungsloser Ignorant dem drohenden Verderben anheimgestellt und nutze ganz normale VA Sechskantschrauben nebst einem herzallerliebsten 8er Ringgabelschlüssel. Damit wird garantiert kein Kopf vermurkst und soviel DrehMo wie mit den meist mitgelieferten ScherzartikelnStanztorxschlüsseln bringe ich allemal auf.

An meine Feinde: es ist mir auch noch keine Schraube/Scheibe abgeschert, auch wenn VA ja so furchtbar weich ist. Macht euch also keine Hoffnungen.