Re: Nabendynamo gesucht

von: Falk

Re: Nabendynamo gesucht - 28.01.15 20:39

Zitat:
Nur um das mal kurz richtig zu stellen: bei SRAM braucht man exakt das selbe Werkzeug für den Kassettenwechsel , das Du bei Centerlock brauchst, um den Lockring aufzumachen.. Nämlich so ein Teil hier. Das hatte ich schon des öfteren lang und breit erklärt, als Du den selben Unsinn schon mal behauptet hast. Aber der Herr zieht es ja vor, die Realität zu ignorieren, damit er besser schimpfen kann.

Wo gibt es die Wassersuppe, die einem solch rhetorische Kraft verleiht?
Regel nummer drei: »Sag niemals nie« (und denke ebenso nie, dass Du alle Bauarten kennen würdest).
Ich werde jetzt keinen Link basteln, weil ich dafür zu faul bin und Du zu plautzig, aber so als Tipp für den Schrotschützen: Such mal nach »Sachs Orbit«.