Re: Nabendynamo gesucht

von: derSammy

Re: Nabendynamo gesucht - 26.01.15 06:40

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: derSammy
Shutter-Precissions
...
Der Shimanostecker ist kompatibel.

Das stimmt nicht. Ich habe am Reisecrosser den PV-8 verbaut. Der hat definitiv einen anderen Stecker als Shimano. Die sind nicht kompatibel. Von der Bauart her sind sie schon gleich, aber die Größen stimmen nicht. Shimano ist kleiner.

Ich hab nicht behauptet, dass die Stecker baugleich seien - sondern lediglich kompatibel. Zumindest in eine Richtung (ich meine, dass am Nabendynamo eines Mitforumisti der Shimanostecker auf den Shutter passte).

In Antwort auf: Toxxi

PS: Woher bekomme ich eigentlich einen Ersatzstecker für den SP?

Da z.B.? Auch gut möglich, dass es die günstiger beim deutschen Vertreiber der Shutters (Adresse gibts auf der Shutter-Homepage) gibt. Müsste man direkt anfragen.