Re: Spurcycle Bell

von: Abraxas

Re: Spurcycle Bell - 10.01.15 17:05

So, ich habe meine Spurcycle Klingel seit heute. Die Klingel ist echt extrem wertig gemacht und ich wüsste nicht was daran (ohne Gewalteinwirkung) in den nächsten 30 Jahren kaputt gehen sollte. Zudem made in USA und bis auf den Gummi gegens Lenkerverkratzen in Vollmetallausführung. Der Klang ist eine ganz andere Liga als z.B. Billy und Charly. Erinnert eher an die auch schon hier verlinkte Manufactum Messingklingel (die ich seit Jahren in Gebrauch habe) nur höher. Auf jeden Fall sehr laut, im Zimmer tun ein bisschen die Ohren weh ;-)
Also jemand der einen SON einem Shutter Precission oder Shimano vorzieht (obwohl die das Gleiche können) wird sicher auch diese Klingel einer schnöden Kunststoff/Alu-Chinaklingel vorziehen. Und 39$ sind jetzt auch nicht sooo verrückt viel Geld, an einem >2000€ Reiserad (wie hier oftmals anzutreffen) quasi schon vernachlässigbar ;-)