Re: Spurcycle Bell

von: espresso

Re: Spurcycle Bell - 07.01.15 21:00

In Antwort auf: Schwarzwaldsteff
Die habe ich auf der Suche nach einer geeigneten Klingel auch gefunden.
Allerdings hätte ich bei so einem netten Teil echt Angst das sie bald den Besitzer wechselt.
Daher eher was unauffälliges. Auf jeden Fall mit einem schönen Klang.
http://triggerbell.com/


Gleich mal bestellt. Das Problem ist nämlich, dass meine Lieblingsklingel, die enorm laute Mounty Special Charly für 5 EUR leider ums Verrecken nicht um den Rennlenker passt. Prima auf dem Trekkingrad, aber am Rennrad fahre ich das hier - das kann man sich auch fast ganz schenken, ist viel zu leise für Berlin. Außerdem will ich nicht aus der Bremsgriffhaltung wechseln zum Klingeln, das dauertt viel zu lange.

Danke für den Tipp mit der Triggerbell Schwarzwaldsteff, das könnte was sein für mich. Wenngleich auch nicht billig. Lohnt sich aber, wenn man - wie ich - im Sommer täglich mindestens 2-3 mal klingeln muss.

Alex