Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung?

von: faltblitz

Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung? - 22.12.14 00:10

Sorry, Falk, wenn du meine Gründe infrage stellt und behauptest, sie nicht zu glauben, warum hast du dann überhaupt danach gefragt? Ist aber auch egal, was du glaubst. Und verstanden hast du nix.

Ich hab diese Kombination schon mal am MTX gehabt. Schutzbleche waren nur am Rad, wenn ich sie benötigte. Sonst bleiben sie im Keller. Ebenso die Batteriebeleuchtung. Und ein Faltrad ohne Schutzblech und Gepäckträger lässt sich anders verpacken --> hab ich extra wegen Fernbustransport ausprobiert.

Und es ist für mich ein Unterschied, ob ich ein leichtes Rad in ein Verkehrsmittel verlade und dann einen Rucksack mit dem restlichen Gepäck hinterher, als ein schweres Rad. Aufgrund meiner körperlichen Behinderung. Das wirst du jetzt wieder nicht verstehen, was aber auch egal ist. zwinker