Re: Alternative zur Lenkertasche: Oberrohrtasche

von: faltblitz

Re: Alternative zur Lenkertasche: Oberrohrtasche - 17.12.14 07:44

Danke für deine Erklärung. Nein, das, was du da kolporierst, war nicht mein Gedanke. Ich habe nur Feststellungen getroffen und Schlüsse gezogen, und die zuallererst für mich selbst. Daher meine Irritation, auch bezüglich deiner Wortwahl, also z.B. ich würde "argumentieren". Ich wollte und will hier niemanden überzeugen, geschweige etwas beweisen und ganz sicher nicht "Richtig" oder "Falsch" predigen...noch nicht mal "Besser" oder "Schlechter". zwinker Für mich ging es nur um Gedankenaustausch, Anregungen, Ideen, Möglichkeiten - und was ich da für mich rausziehen und mitnehmen und gegebenenfalls umsetzen kann.

Ich finde es insgesamt sehr auffällig, wie oft hier davon ausgegangen wird, dass es sich um Auseinandersetzungen handeln würde, quasie ein Kampf, einen Wettstreit der Vorstellungen. Und das es darum ginge, zu gewinnen oder zu verlieren. Also die Vorstellung, Idee, vorgetragene Lösungsvariante etc. als richtig oder falsch zu beweisen oder zu wiederlegen, quasi als Wahrheit oder Falschheit zu klassifizieren. Das liegt mir sowas von fern... verwirrt