Re: Alternative zur Lenkertasche: Oberrohrtasche

von: faltblitz

Re: Alternative zur Lenkertasche: Oberrohrtasche - 16.12.14 23:31

In Antwort auf: felixs
Naja, missverstanden? Du hast das doch so geschrieben, wie ich es zitiert habe.

Ist aber auch egal, ich stimme Dir ja inhaltlich ansonsten völlig zu und mir ist schon klar, dass das Preisargument nur ein Exkurs war. (Ein falscher, wie ich meine, aber das ist wirklich kein wichtiger Punkt.)

Sorry, ich verstehe zumindest dich immer weniger und vermute, bei dir ist es auch so, was mich betrifft.
"Preisargument - falscher Exkurs"...hä? Was, bitte, für ein "Argument"? Was ist an der Feststellung "falsch", dass es leichte und gleichzeitig kostengünstige Möglichkeiten gibt, Gepäck am Rad zu befestigen? Konkret die hier als Erfahrungsbericht detailiert vorgestellte Variante, evtl. modiviziert? Ist mir irgendwie zu hoch... verwirrt Aber soll mir auch egal sein. Ich weiß, wie ich es mache, was bisher funktioniert hat, was ich noch ausprobieren werde, egal, was andere für richtig oder und "falsch" halten... lach Die 10-€uro Ortlieb-Tüten habe ich vom Paddeln sowieso schon da und die 12 € Rahmentasche kaufe ich mir noch..."argumentiere" ich jetzt wieder falsch? verwirrt zwinker Was bitte, mache ich "falsch"? Ach, ich geh lieber Radfahren... grins