Re: Flaschenhalter / Nabendynamo

von: derSammy

Re: Flaschenhalter / Nabendynamo - 16.12.14 18:41

In Antwort auf: mrotscheidt

Die Lösung mit der seitlich zu entnehmenden Flasche gefällt mir! Werde das Teil mal bestellen und dann berichten.

Das geht an sich gut. Die Zee Cage von Specilaized funktionieren ähnlich.

In Antwort auf: mrotscheidt

Stimmt, bei der bestimmt besseren zweiadrigen Verlegung wird es knapp in der Zughülle.

Die Zughülle ist auch unnötig schwer. Hier tut es wirklich auch Spiralschlauch.

In Antwort auf: mrotscheidt

Wollte Euch ein Bild vom Rad hochladen, finde aber keinen entsprechenden Hinweis. Im Forum Rennrad-News geht so etwas wesentlich einfacher! Schade! Hätte gerne etwas über den Rahmen erfahren!

Bilder einbinden geht leicht. Dazu müssen die aber irgendwo im Netz verfügbar sein, also z.B. von dir bei einem Bilderhoster hochgeladen worden sein. Ach ja, Bilder bitte mit maximal 1000px Breite einbinden. Um zu testen wie sonst ein Großteil die Bilder sieht (und was "mit waagerechten Rollbalken" gemeint ist) unter "Meine Ausrüstung/Meine Einstellungen" das automatische Skalieren der Bilder vor dem Betrachten der Vorschau abschalten.