Re: Alternative zur Lenkertasche: Oberrohrtasche

von: ro-77654

Re: Alternative zur Lenkertasche: Oberrohrtasche - 16.12.14 11:01

Fricka, alles ist erlaubt. Mir ist das völlig wurscht, was und wie andere fahren. Ich habe nur eine Variante vorgestellt und möchte auch nicht missionieren. Wir müssen auch nicht grundsätzlich diskutieren, wer was wo ans Rad hängt. Würde mich freuen, wenn wir beim Thema bleiben.

Klettverschlüsse: Es sind exakt 2 am Rad - die halten die Taschen am Oberrohr.
Preise: Die Rolle am Lenker kostet um die 13 Euro, die Oberrohrtaschen 50, die Rahmentasche circa 12, der Sack hinten 15, die Tasche für den Stuhl ist dabei. Insgesamt keine 100 Euro.

Zum Thema zurück und noch zwei Zahlen: Rolle am Lenker und Oberrohrtaschen haben 18 Liter Volumen, 2 Taschen am Lowrider 25.