Re: Rücklicht, Batteriebetrieb und modular ...

von: Schadddiiieee

Re: Rücklicht, Batteriebetrieb und modular ... - 16.12.14 00:05

Hi

vielleicht nicht genau "das" wonach du sucht, aber eventuell kann's jemand gebrauchen:

Ich brauchte halt ein Rücklicht für 12V (Forumslader), das breit strahlt.
Gekauft habe ich ein selbstklebendes, wasserdicht vergossenes Stück Led-Streifen von Flyduino für (~2 Euro/10cm). Die werden auf Quadrocoptern verbaut und sind eigentlich von allen Seiten gut zu erkennen.

Ich habs an die Sattelstütze geklebt, weil ich Diese eh nicht ganz absenken kann, da hier in der Stütze die 3 Akkus vom Forumslader verbaut sind. Wenn ich nochmal was dran ändere, dann klebe ich noch den selbstklebenden durchsichtigen Schrumpfschlauch vom Forumslader drüber um die Sache zu stabilisieren.

Vielleicht kleb ich mir noch ein Stück an den Gepäckträger quer. Ich hoffe auf den schnell geknipsten Bildern erkennt man wie weit die Leds zu den Seiten leuchten. Eventuell taugts ja für jemanden als Ergänzung?

Viele Grüße,
Steffen