Re: Lampenidee

von: tirb68

Re: Lampenidee - 15.12.14 22:20


Na klar habe ich schon vom Forumslader gehört. Aber ich habe mir darüber noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Bin halt immer noch offline. Ich dachte eigentlich, wenn jemand einen NaDy hat, wird er seine Lampe vermutlich direkt dort anschließen und nicht über einen Pufferakku gehen.

Du meinst also, ich kann die Lampe (die hat ein 5V-Steckdosenadapter, kein USB), über den Pufferakku laden. Hmmmmm, eigentlich nicht unlogisch, aber hat das schon mal jemand gemacht? Durch LED hält die Lampe recht lange durch. Sie läd aber auch lange an der Steckdose.
Es steht drauf 100-200V und 150mA nach 600mA bei 5,4V, glaube ich zumindest. Ich brauche eine Lupe ...

Das war nur so eine Idee. Weil ich mir halt nicht vorstellen kann, dass jemand das schon mal so umgesetzt hat. Mir sind da eher die Anwendungsdetails durch den Kopf gegangen als die technischen.

Gruß
Brit