Lampenidee

von: tirb68

Lampenidee - 15.12.14 20:26

Ich grübel immer noch darüber nach, wie ich mit meiner Beleuchtung inm nächsten Jahr weiter mache. Da kommen mir die verschiedensten Ideen.

Ich habe mich sehr daran gewöhnt, dass ich die Lampe abziehen und abends mit ins Zelt nehmen kann. Oder auch abends bei Kochen mal das Licht einschalten und das Rad in die Richtung drehen. Das geht nur mit den Akkus.

Wenn ich nun auf NaDy umrüste - könnte man doch eigentlich über den NaDy auch die Lampe laden, oder? Und wenn die Akkus voll sind, eben das Händi.

Gibt es so ein Konstukt schon? Ich fahre eh mit dem Reiserad möglichst im Hellen. Mit der IXON IQ LED + meiner kleinen Kopflampe für den Abend vorm Zelt habe ich an Licht alles, was ich brauche.

Da wäre so ein (USB)Kabel zum Laden zwischen Lampe und NaDy eigentlich genau das Gesuchte.

Gruß
Brit