Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-((

von: derSammy

Re: Randonneur: Bruch Gepäckträger-Aufnahme :-(( - 26.11.14 10:47

In Antwort auf: TomTomMann
Hmmm, wie die Threads im rad-forum wohl aussehen würde wenn jeder der "Klicks" schreiben würde:
"Hm, ich bin einer der Klicks. Dachte es gäbe was Neues. Schade um die vergeudete Zeit"?

Wer hat denn mit der "Anzahl der Klicks" des Fadens angefangen zu argumentieren.
Wie wohl die Threads aussehen würden, wenn jeder "boah, hat schon wieder XYZ Klicks mehr" schreiben würde?
Ich bin hier raus und eigentlich ist mir völlig egal, wie die Sache ausgeht. Ich prognostiziere nur mal, dass du in ein paar Jahren immer noch hier hockst und über die Ereignisse rumjammerst. Irgendwann werden wir dir dann mitteilen können, dass die Dinge verjährt seien und es schon deshalb nicht mehr lohne, sich mit der Materie auseinander zu setzen. lach